Kennt ihr das auch ...?

Veröffentlicht auf von Ray Munchies

"Wenn der Arsch nicht angewachsen währe hätte ma sich schon längst einen neuen Suchen müssen! "

Dieses Gefühl hatte ich heute als ich meine Wohnungstür hinter mir zugezogen habe :/ ICH, der seine sachen eigentlich mit bändern und Haken an der Hose fest mache, oder in meinen Hochsicherheitshüftbeutel stecke, lasse meinen Schlüssel auf der anderen Seite der nun versperrten Tür. Super. Dabei wollte ich eigentlich nur den Reifen meiner Freundin reparieren und fix in den nächsten Fahrradladen laufen um einen neuen Schlauch zu kaufen (der alte war porös naja)
Wie auch immer. Ich bemerke natürlcih erst später, dass der schlüssel fehlt, genau 10 minuten, nachdem ich die Wohnung verlasen hatte, den Schlauch gekauft hatte und zurück wollte.
Da stand ich nun mit einem Portemonaise und einem neuen Schlauch. Von Continental... ich musste unweigerlich an die Fomel 1 denken und habe mir vorgestellt wie meine Freundin mit ihrem Fahrrad und einem top CONTINENTAL Schlauch auf ihrem Damenrad ihre Runden dreht. Das hat mich ein wenig aufgeheitert und nachdem ich alle meine Mitbewohner angerufen habe und mich versichert habe, dass sie auch wirklcih alle erst in 3 Stunden kommen bin ich in einen Buchladen und habe dort 3 Stunden gelesen.

Naja 17 kam dann der este zurück und ich habe bis 17:10 den Schlauch aufgezogen. Und ab zur Formel 1.
Ui und heute ncoh Joggen gewesen pfff lange nix gemacht aber es ging dann doch ... wir sind 7 Kilometer gerannt in 50 Minuten mit Pause aber ich war tot -.-

Naja. nachher noch etwas in den Rosenkeller (Studidisco) ein bisschen hpsen und dann ab in die Heia :) Super !

Spruch des Tages:
Was man nicht im Kopf hat muss man in den Beinen haben.

Ray
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Ich bin gekränkt das du scheinbar vergessen hast, wer dir in diesen 3 Studnen Asyl gewährt hat
Antworten