Sand Strand und mehr Meer

Veröffentlicht auf von Ray Munchies

1. August

Ja Samstag. Ausnahmsweise scheint die Sonne – so wie immer. Die Nacht war kurz aber gut. Um 11 haben wir uns mit den anderen getroffen und sind in die Stadt gefahren und haben uns die Stadt angeschaut. Bei verstärktem geografischem Interesse empfehle ich folgende Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Haifa. Bei uninteressant empfehle ich folgende Seite: http://bambusratte.com/Fun/moon.htm

So weiter… Ich habe nicht wirklich Lust vom ganzen Gelaufe zu erzählen. Ich lass einfach die Bilder sprechen: PICS

Wie auch immer wir das geschafft habe wir sind um 16 Uhr am Strand angekommen. Der war voll und toll!.. Das reimt sich ^^ Es war super. Das Wasser hatte deutsche Lufttemperatur. Und war herrlicher. Super Wellengang. Nachdem man den Trick mit dem Salzwasser und den Augen raushatte konnte man sogar etwas schwimmen, aber das planschen war bei weitem lustiger. Später am Abend sind die anderen zu uns gestoßen und wir haben ein wenig am Strand gefeiert… Das einzig ärgerliche war, dass es nicht zu essen gab -.- Es gab Sonnenblumenkerne, die ich mittlerweile fast täglich essen, aber so richtig gab es nichts -.- Also habe ich nur 2 Bier getrunken, um nicht völlig unter den Tisch zu fallen, und ahabe mich ein wenig mit den Leuten unterhalten.. Es gab dann noch doofe Spiele ^^, bei denen allerdings die Teilnehmerzahl beschränkt war. Was da gemacht wurde verrat ich nicht :P

P.S. Es ist außer mir noch einer aus Jena hier in Israel … oh mein Gott ist die Welt echt so winzig -.-

Um am nächsten morgen Zeit zu sparen wollten wir gleich am Strand übernachten, also Christoph (mein Zimmergenosse) und ich. Es war eine blöde Idee… Es gibt doch tatsächlich MÜCKEN an Stränden. Das war mir neu. Da ich auch keine langen Klamotten mithatte geschweige denn irgendwelches Inselktenschutzmus, haben wir uns nach 2 Stunden vergeblicher Schlafversuche auf den Bahnhof zurückgezogen. Der nächste Zug kam um 4:34 und wir hatten so noch 1,5 Stunden Zeit zum schlafen. Naja im Zug habe ich auch versucht zu schlafen, aber das war ein bisschen zu vergeblich. Aufgrund der permanent kalten Klimaanlage hat man im Zug gefrohren. Dadurch war auch schlafen unmöglich pf.. Mist.

Um den nächsten Tag an dieser Stelle vorweg zu nehmen. Außer Kaffetrinken ist fast nix passiert…

 

Shlaflom

Schnarch Ray

Veröffentlicht in Israel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post