Wenn jemandem ein Licht aufgeht...

Veröffentlicht auf von Ray Munchies

Hab gestern eine TOTAL lustigen Witz gehört.
Soll ich ihn eucher erzählen - Gut ^^

Ein Mann verschwindet jeden Abend und kommt erst sehr spät nach Hause. Die Frau ist völlig besorgt und geht zum Pastor: " Herr Pastor, wie kann ich feststellen ob mein Mann betrunken ist, wenn er heim kommt?" "Nun mein Kind, dass ist ganz einfach. Stelle eine Kerze in den Flur. Wenn dein Mann beim hineinkommen ein Licht sieht ist er stock nüchtern, sieht er 2 hat er etwas getrunken und sieht er gar 3 dann ist er richtig besoffen"
Gesagt getan die Frau stellt am nächsten abend als ihr Mann wieder geht eine Kerze in den Flur. Als der Mann dann spät abend zur Tür reinkommt bleibt er verdutzt stehen und schaut seine Frau an. " Du was willst du mit dem Weihnachtsbaum?

In diesem Sinne: Kauft mehr Kerzen

Frohe Weihnachten allen Männern und bis die Tage an die Damen der Schöpfung (ui schon wieder das blöse Wort) ^^
Ray

Veröffentlicht in Ma wat zum Lachen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
sehr sehr lustiger witz... aber da muss ich nur dazu sagen .. hmmmmmmmmm ... wenn man als frau net erkennt wann ein man betrunken ist .. ohje !! :-)
Antworten